Herbert Quandt Medien-Preis 2021

Bewerbung Medien-Preis 2021

Header
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Herbert Quandt Medien-Preis 2021 bewerben möchten. Eingereicht werden können herausragende wirtschaftsjournalistische Beiträge aller Genres und Medien-Gattungen, die zwischen dem 16. Februar 2020 und dem 15. Februar 2021 erschienen sind.

Bitte geben Sie in diesem Bewerbungsformular alle erforderlichen Daten zu Ihrer Person, weiteren Mitwirkenden und zum eingereichten Beitrag an.

Printbeiträge nehmen wir bevorzugt als PDF-Datei entgegen, die Sie über das Formular hochladen können. Mehrseitige Artikel oder Serien fügen Sie bitte in einem PDF zusammen.

Audio- und Video-Beiträge können Sie uns als Download- oder Streaming-Link zur Verfügung stellen. Download-Links sollten vom Zeitpunkt der Bewerbung an mindestens zehn Tage verfügbar sein. Streaming-Links müssen für die Sichtung durch die Jury bis Ende April 2021 online erreichbar sein, ebenso alle übrigen eingereichten Online-Beiträge.

Bei Online-Serien oder crossmedialen Formaten können auch mehrere Links angegeben werden. In Ausnahmefällen können Sie uns nach Ausfüllen des Formulars auch Datenträger wie DVDs oder CDs postalisch an unten angegebene Adresse zukommen lassen. Bitte kündigen Sie dies im Feld "Anmerkungen" an.

Weitere PDF-Dateien mit Hintergrundinformationen zu Ihrem Beitrag und zu Ihrer Person können Sie ebenfalls über das Formular hochladen. Bitte beachten Sie, dass keine PDF-Datei größer als 5 MB sein darf.

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2021!

Die Preisträger geben wir nach der Jury-Sitzung Ende April 2021 bekannt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihre Johanna-Quandt-Stiftung
Persönliche Daten:
Einreichung:
Beitrag und Dokumente hochladen:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung nur bearbeiten können, wenn Sie uns den einzureichenden Beitrag zur Verfügung stellen. Hierfür können Sie im Folgenden ein PDF hochladen oder uns den Link zu einer Quelle im Internet zur Verfügung stellen. Auch können Sie uns postalisch einen entsprechenden Datenträger zuschicken (z.B. DVD). Es ist uns leider nicht möglich, Beiträge selbständig in Archiven zu recherchieren oder bei Medienhäusern zu bestellen.