Herbert Quandt Medien-Preis 2020

Bewerbung Medien-Preis 2020

Persönliche Daten:
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Herbert Quandt Medien-Preis 2020 bewerben möchten. Eingereicht werden können herausragende wirtschaftsjournalistische Beiträge aller Genres und Medien-Gattungen, die zwischen dem 16. Februar 2019 und dem 15. Februar 2020 erschienen sind.

Bitte geben Sie in diesem Bewerbungsformular alle erforderlichen Daten zu Ihrer Person, ggf. zu weiteren Mitwirkenden und zum eingereichten Beitrag an. (Pflichtfelder sind mit Sternchen gekennzeichnet).

Printbeiträge nehmen wir bevorzugt als PDF-Datei entgegen. Diese können Sie uns per Upload über das Kontaktformular zur Verfügung stellen. Mehrseitige Artikel oder Serien fügen Sie bitte in einem PDF-Dokument zusammen.

Audio- und Video-Beiträge nehmen wir als Download- oder Streaming-Link entgegen. Download-Links sollten vom Absenden der Bewerbung an mindestens zehn Tage lang online verfügbar sein, damit wir die Bearbeitung gewährleisten können. Streaming-Links müssen für die Sichtung durch die Jury bis Ende April 2020 online verfügbar sein. Ebenso alle übrigen eingereichten Online-Beiträge. Bei Online-Serien oder crossmedialen Formaten können Sie auch mehrere Links angeben. In Ausnahmefällen nehmen wir nach Absenden des Online-Formulars unter unten angegebener Adresse auch postalisch Datenträger wie DVDs oder CDs entgegen. Bitte kündigen Sie dies im Feld "Anmerkungen" an.

Weitere PDF-Dateien mit Hintergrundinformationen zu Ihrem Beitrag und zu Ihrer Person können Sie ebenfalls über das Formular hochladen. Bitte beachten Sie, dass keine PDF-Datei größer als 5 MB sein darf.

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2020!

Die Preisträger werden nach der Jury-Sitzung im Mai 2020 bekanntgegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihre Johanna-Quandt-Stiftung
Persönliche Daten:
Einreichung:
Beitrag und Dokumente hochladen:
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bewerbung nur bearbeiten können, wenn Sie uns den einzureichenden Beitrag zur Verfügung stellen. Hierfür können Sie im Folgenden ein PDF hochladen oder uns den Link zu einer Quelle im Internet zur Verfügung stellen. Auch können Sie uns postalisch einen entsprechenden Datenträger zuschicken (z.B. DVD). Es ist uns leider nicht möglich, Beiträge selbständig in Archiven zu recherchieren oder bei Medienhäusern zu bestellen.
Einverständnis