Bewerbung Medien-Preis 2019

Persönliche Daten:
Wir freuen uns, dass Sie sich für den Herbert Quandt Medien-Preis 2019 bewerben möchten. Eingereicht werden können herausragende wirtschaftsjournalistische Beiträge aller Genres und Medien-Gattungen, die zwischen dem 16. Februar 2018 und dem 15. Februar 2019 erschienen sind.

Bitte geben Sie in diesem Bewerbungsformular alle erforderlichen Daten zu Ihrer Person, ggf. zu weiteren Mitwirkenden und zum eingereichten Beitrag an. (Pflichtfelder sind mit Sternchen gekennzeichnet).

Printbeiträge nehmen wir bevorzugt als PDF-Datei entgegen. Diese können Sie uns per Upload über das Kontaktformular zur Verfügung stellen. Mehrseitige Artikel oder Serien fügen Sie bitte in einem PDF-Dokument zusammen.

Audio- und Video-Beiträge nehmen wir als Streaming- oder Download-Links entgegen. Streaming-Links müssen für die Sichtung durch die Jury bis Ende April 2019 online verfügbar sein. Ebenso alle übrigen eingereichten Online-Beiträge. Bei Online-Serien oder crossmedialen Formaten können auch mehrere Links angegeben werden. In Ausnahmefällen können Sie uns nach Ausfüllen des Formulars auch Datenträger wie DVDs oder CDs postalisch an unten angegebene Adresse zukommen lassen. Bitte kündigen Sie dies im Feld "Anmerkungen" an.

Weitere PDF-Dateien mit Hintergrundinformationen zu Ihrem Beitrag und zu Ihrer Person können Sie ebenfalls über das Formular hochladen. Bitte beachten Sie, dass keine PDF-Datei größer als 5 MB sein darf.

Einsendeschluss ist der 15. Februar 2019!

Die Preisträger werden nach der Jury-Sitzung Ende April 2019 bekanntgegeben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihre Johanna-Quandt-Stiftung
Persönliche Daten:
Einreichung:
Beitrag und Dokumente hochladen:
Einverständnis